Golfen und Gutes tun – 5. Langenfeld-Lady Lions Cup

Am vergangenen Samstag fand bereits zum fünften Mal der Langenfeld-Lady Lions Cup statt. Das Benefiz-Golfturnier konnte auch in diesem Jahr viele Spielerinnen und Spieler mobilisieren, um sich für den guten Zweck aufs Green zu begeben.

Insgesamt hatten sich 66 Golferinnen und Golfer in die Startliste eingetragen, die trotz tropischer Temperaturen einen kühlen Kopf bewahrten und das Rundum-Wohlfühl-Golfpaket genießen konnten. Neben einem Startgeschenk und der Rundenverpflegung gab es eine Halfwaystation mit selbst zubereiteten Köstlichkeiten. Auch die Abendveranstaltung war ein voller Erfolg. Neben einem Abendessen mit insgesamt 80 Gästen erwarteten die Tagessieger hochwertige Preise, bereitgestellt durch zahlreiche Sponsoren.

Wie auch 2018 fand das Turnier im Golfclub Leverkusen statt, wo den Teilnehmenden ein buntes Programm geboten wurde. Neben einem 9- und einem 18-Loch-Turnier erfreute sich eine Tombola mit hochwertigen Preisen großer Beliebtheit. Am Abend konnte aus den Erlösen der Tombola und den eingegangenen Spenden der stattliche Betrag von 3.600 Euro verkündet werden, der - wie bei allen Aktionen der Langenfeld-Lady Lions - einem guten Zweck zugeführt wird.
Auch im nächsten Jahr soll es wieder ein Benefiz-Golfturnier der Ladies geben. Wer frühzeitig informiert werden möchte, kann sich bereits jetzt in den News-Verteiler des Langenfelder Damen-Lions-Clubs aufnehmen lassen.

Hierzu senden Sie einfach eine E-Mail an Cornelia Rehm c.rehm@plansecur.de.


Seien Sie als Spieler oder Sponsor dabei, wenn es 2020 wieder heißt: „Golfen und Gutes tun“.