Datenschutzerklärung Hilfswerk

herunterladen

Allgemeine Informationen zum Hilfswerk

Zu unserem Club LC Langenfeld-Lady Lions gehört unser als gemeinnützig anerkanntes Hilfswerk. Es wickelt alle finanziellen Transaktionen ab und ist wie der Club ein ehrenamtlich geführter Verein.

Activities werden unter seiner Federführung und in enger Zusammenarbeit mit dem Club durchgeführt. Von den Erlösen und Spenden werden schwerpunktmäßig bedürftige Personen, insbesondere Frauen und Kinder in und um Langenfeld, unterstützt. Darüber hinaus werden regionale und internationale Projekte der Lions Organisation gefördert.

Unser Hilfswerk ist durch Freistellungsbescheid des Finanzamtes Hilden als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt steuerlich anerkannte Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Jeder Cent kommt an! Da wir ehrenamtlich arbeiten und auch keine Verwaltungskosten anfallen, unterstützen Sie mit Ihrer Spende zu 100% hilfsbedürftige Menschen. Hierüber erhalten Sie auf Wunsch eine entsprechend steuerlich anerkannte Zuwendungsbescheinigung.

Spendenkonto:
Stadtsparkasse Langenfeld