Angela Müller

Jahrgang 1951
Sehr aktive Ruheständlerin
Gründungsmitglied der Langenfeld-Lady Lions

Was hat dich am meisten berührt?
Sehr berührt hat mich der Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes. Durch den ASB-Wünschewagen wird sehr kranken Menschen ein besonderer und oftmals letzter Wunsch erfüllt. Wir haben gerne gespendet, um Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort zu bringen.

Einer der schönsten Momente in meinem Lions-Leben?
Das war unsere Wanderung nach Berlin 2017. Wir haben so viele nette und interessante liebe Menschen kennengelernt. Das Miteinander in unserem Club bei der Vorbereitung und Durchführung der Wanderung war prägend und hat uns zusammengeschweißt.

Wie bringst du dich in den Club ein?
Ich bringe mich bei vielen Activities ein, da wo ich gebraucht werde. Außerdem bin ich eine von zwei Mitgliedschaftsauftragten und kümmere mich insbesondere um neue „Löwinnen“.

Welche Hobbies hast du?
​​​​​​​Reisen, Zeit mit Freunden verbringen, Golfspielen