3. Langenfeld-Lady Lions Pfingst-Spendenlauf

Wir laden Euch herzlich zum 3. Langenfeld-Lady Lions Pfingst-Spendenlauf ein. Tut am Pfingstwochenende wieder etwas für Eure Gesundheit und den guten Zweck. Der Erlös kommt dieses Mal unter Anderem dem Friedensdorf International zugute.

Ob Ihr spazieren geht, wandert, Golf spielt, Fahrrad fahrt, mit Kinderwagen oder Rollator unterwegs seid, es liegt bei Euch! Im Anschluss spendet Ihr dann pro zurückgelegtem Kilometer einen Betrag Eurer Wahl. Jeder Euro kommt an!

So könnt Ihr teilnehmen:

1.       Klickt hier

2.       Füllt das kurze Formular aus (geht ganz schnell!) und klickt auf „jetzt mitmachen“.

3.       Wichtig: klickt bitte „jetzt bestätigen“ in der E-Mail, die Ihr im Anschluss erhaltet – nur so können wir Euch weitere Informationen zusenden.

4.       Lauft an einem beliebigen Tag am Pfingstwochenende eine Strecke Eurer Wahl. Wenn Ihr Lust habt, postet Eure Lauffotos auf Instagram und Facebook und nutzt hierfür bitte die Hashtags(#) #LangenfeldLadyLions und #Laufendgutestun.

5.       Nach Pfingsten bekommt Ihr eine E-Mail, in der wir um Angabe der zurückgelegten Kilometer und den Spendenbetrag bitten und Euch das Spendenkonto nochmal mitteilen.

Wir freuen uns auf Euch.