Die Lady Lions verkaufen Erdbeermarmelade für den guten Zweck!

Erdbeermarmelade für den guten Zweck

Foto: MHD
​​​​​
Nachdem die Schlemmermeile dieses Jahr nicht in ihrer ursprünglich bekannten Form stattfindet und es schon viele Nachfragen nach der stadtbekannten Erdbeermarmelade gab, haben sich die Damen vom Lions Club Langenfeld-Lady Lions etwas ganz Besonderes überlegt. Am dritten Samstag im Juni wurden in der Fußgängerzone selbstgemachte Köstlichkeiten im Rahmen einer Unterstützungsaktion für die Malteser in Langenfeld angeboten: In kurzer Zeit waren die mehr als 140 Gläser Erdbeermarmelade und 20 Flaschen Erdbeer-limes verkauft. Durch den professionell ausgestatteten Verkaufsstand war für den Schutz aller Beteiligten gesorgt.

Eine erfolgreiche Aktion, die in dieser Form sicherlich wiederholt wird. Wir danken allen, die mit ihrem Kauf die gute Sache unterstützt haben!