Langenfeld-Lady Lions füllen Wundertüten für guten Zweck

Wundertüten für guten Zweck

Wer noch ein kleines Geschenk sucht, kann jetzt direkt doppelte Freude verschenken. Die neue Aktion der Langenfelder Lions-Damen startet am 1. Advents-Wochenende und läuft bis zum 24. Dezember. Ab sofort werden in teilnehmenden Langenfelder Abholstationen Wundertüten angeboten. Diese hübsch gestalteten Tüten können gegen eine Spende für den guten Zweck erworben werden.

Vier verschiedene Varianten stehen dabei zur Auswahl: für Frauen, Männer, Mädchen und für Jungs. Die Tüten sind verschlossen und der Inhalt bleibt somit eine Überraschung bis die Beschenkten das Geheimnis lüften. Aber so viel sei verraten, es handelt sich um attraktive Inhalte wie beispielsweise Thermobecher, Spielsachen, Power-Banks, Pflegeartikel und vieles mehr. Alle Artikel sind selbstverständlich neu und keine Trödelware.

Andrea Meermann, Präsidentin der Langenfeld-Lady Lions, zeigt sich von der Aktion begeistert: „Die Tüten sind nicht nur eine gute Idee für den Adventskalender oder als kleine Aufmerksamkeit, sondern schenken doppelt Freude: dem Empfänger der Wundertüte und auch denen, denen die Spende zugute kommt.“

Der Erlös soll dann über caritative Einrichtungen bedürftigen Langenfelder Kindern und Familien zugutekommen. Marita Schmickler-Herriger aus dem Wundertüten-Team der Lady Lions erklärt: „wir wünschen uns einen Spendenbetrag von 5 Euro pro Tüte, jeder Euro mehr für die gute Sache ist natürlich willkommen.“

Hier gibt es die Wundertüten:

• Pop-Up-Store not4angels, Stadtgalerie / Galerieplatz 1, Langenfeld (gegenüber von Euronics)
  • Rechtsanwaltskanzlei Sabine Wegner-Ehninger, Solinger Straße 18, Langenfeld
  • Hairsalon Sandra Velez, Hauptstraße 86, Langenfeld
  • Provinzial Geschäftsstelle Renate Schick-Hülswitt, Opladener Straße 127, Langenfeld
  • Fußpflege Gülay Kabak (Klingel: Forum 16), Marktplatz 16, Langenfeld