Bühne frei für das Musical OLIVER – unterstützt von den Langenfeld-Lady Lions

Musical OLIVER unterstützt von den Lady Lions

Der Langenfelder Kinder- und Jugendchor (LaKiJuC) und die Musikschule Langenfeld begeisterten die Zuschauer bei fünf ausverkauften Vorstellungen mit dem Familienmusical OLIVER.

Spendenübergabe an den Langenfelder Kinder- und Jugendchor

Das Musical erzählt die weltbekannte Geschichte des Waisenjungen Oliver Twist. Knapp 100 Personen waren an dem Musical beteiligt, auf der Bühne, aber auch hinter den Kulissen.

Unsere Präsidentin Roswitha Albers und Past-Präsidentin Andrea Meermann durften sich an dem kurzweiligen, mit viel Herzblut und Liebe umgesetzten Stück erfreuen. Ihr Fazit: „Ein absolut hörens- und sehenswertes Musical mit tollen kleinen und großen Künstlern“. Im Anschluss an die Aufführung übergaben die Damen der Langenfeld-Lady Lions dem Langenfelder Kinder- und Jugendchor eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. „Wir freuen uns sehr, junge Menschen, deren Herz für die Musik schlägt, zu unterstützen und zu fördern“, betonte unsere Präsidentin Roswitha Albers im Gespräch mit den Darstellern.